Sonntag, 14. April 2013

Tianjin in der Abenddämmerung und bei Nacht

Nach ein paar Stunden die ich am Samstag durch die Großstadt Tianjin herum gelaufen bin, habe ich zum ersten mal die Großstadt Tianjin am Hauptbahnhof Tianjinzhan in der Abenddämmerung und bei Nacht gesehen. Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, weil die Kamera es halt nicht besser hinbekommen hat; und dann musste ich die Qualität der Größe halber noch herunter schrauben. Aber ich kann euch allen von meinen Erfahrungen erzählen.

Es ist ein riesiges Erlebnis, Tianjin bei Nacht zu sehen. Überall blinken die Lichter. Von strahlenden Gebäuden bis hin zu riesigen LED-Werbeflächen. Einfach nur geil!!!

2 Kommentare:

  1. Huhu Fabian,

    die Fotos sind aber schön, finde ich. ;-)

    Viele Grüße und noch eine gute Zeit!
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Fabian, melde dich eben, wenn alles klar gegangen ist
    LG MOM

    AntwortenLöschen