Sonntag, 24. März 2013

Feierlaune unter Deutschen, Chinesen und Koreanern

Endlich sind die richtig guten Kontakte zu den anderen aufgebaut...

Am Freitagabend haben Barbara, Kim und ich ganz dreist bei meinen Nachbarn, vier koreanischen Frauen, geklingelt und sie gefragt, ob sie nicht Lust hätten, mit uns am Samstagabend essen zu gehen. Nach ersten Hemmungen haben sie aber ja gesagt - kein Fehler!

Wir waren erst einmal gemütlich in der Mensa essen; es gab Hot Pot (Huoguo). Interessant und lecker!!! Anschließend sind wir dann noch zu mir auf's Zimmer gegangen. Erst einmal Fabian mit fünf Frauen :-D oha - nein Scherz! Als die Koreaner mein Zimmer betraten waren sie erstaunt: "Is this the president room?" Die Größe und der Luxus des Raums waren für sie überwältigend. Danach haben sie das Poster von mir und Tina gesehen: "You are married - oh my god!" Meine einzige Antwort war dann nur: "I'm so sorry; i'm not free!" Das fanden sie sehr interessant. Und dann sahen sie noch weitere Bilder hier im Zimmer und waren immer weiter erstaunt von meinem Leben ;-)
Der Abend wurde dann immer geselliger. Mit einigem Alkohol wurden dann Trinkspiele gemacht. Ich trinke hier nicht, daher habe ich mich dezent zurück gehalten. Wir wurden immer mehr; somit kamen einige unserer Kollegen noch vorbei und spielten mit, ich habe Robert, einen netten Chinesen angerufen, ob er nicht auch Lust hätte vorbei zu kommen; und dieser kam. War sehr lustig!!!

So haben wir dann den Samstagabend verbracht. Am Sonntag erst einmal lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen