Freitag, 29. März 2013

Happy birthday meine Liebste

Joa, schwierige Frage: Darf ich meiner Frau bereits zu meinem Tageswechsel gratulieren, oder muss ich warten, bis sie den Tageswechsel erlebt? Ich mache es einfach jetzt schon einmal. Dann bin ich ganz sicher der erste :-)

Mein Schatz, also Tina ;-),
ich wünsche dir alles liebe zu deinem 20. Geburtstag. Aus dem weit entfernten China, dem Land der aufgehenden Sonne, sende ich dir meine Glückwünsche. Die Liebe findet ihren Weg; somit auch meine Worte, welche ich nur an dich richte.
Ich liebe dich mein Schatz; für nichts auf der Welt möchte ich dieses Gefühl, dich immer zu brauchen, nie wieder aufgeben. Nur durch deine Liebe schaffe ich es, die Zeit hier in China wohl zu überstehen - klar; neben den hunderttausend Sachen die man hier sehen und erleben kann ;-).

Feier du schön meiner kleiner Panda (sehr süß, knuffelig und jeder von uns möchte hier einen streicheln und auf den Arm nehmen).

Ich liebe dich...

1 Kommentar: